"Ökologisch Gärtnern und drüber reden"

Andere Orte (z.B. online)

Beate Harembski-Henning

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

NIE GESEHENE GÄRTEN® - Schau- und Verkaufsgarten.(Samstags von 10 - 14 Uhr)Kleine, traditionelle, ökologische Gärtnerei mit Stauden- und Gehölzschule im Verkauf.Kreislaufwirtschaft.Eigene Erdwirtschaft.Keine Chemie, kein Gift. (Fast) kein Torf. Kein Dämpfen der Erdsubstrate.Freilaufende Hühner als Helferinnen.
Nachzucht und Kultur von regionalen und vergessenen Pflanzen und Waisen´kindern´.Kein Zukauf.
Ich suche Hilfe bei der Pflege des 2.000 qm Bereichs und der Kundenbetreuung immer samstags.Gerne vermittle ich mein Wissen und meine Leidenschaft zum Thema umweltfreundliches Gärtnern.

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

Draußen (Garten, Park, etc. )

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

eine Person

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

regelmäßig/dauerhaft
NIE GESEHENE GÄRTEN® - Schau- und Verkaufsgarten.
Jeden Samstag von 10 - 14 Uhr.

Wann findet der Einsatz statt?

am Wochenende

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Dieses Angebot findet ortsunabhängig statt.