GRÜNE LIGA Berlin

Helfende*r beim Ökomarkt am Kollwitzplatz

Pankow

Grüne Liga Berlin e. V.

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

Allgemein hilfst du uns beim Auf- und Abbau des Marktes und dem Ordnungs- bzw. Schrankendienst. Zudem kannst du den Infostand der Grünen Liga mit betreuen und uns bei der Organisation und Koordination vor Ort unterstützen. Grundsätzlich kann uns jede*r helfen, jedoch erwarten wir schon eine körperliche Belastbarkeit sowie Team- und Kompromissfähigkeit. Zudem hast du auch die Möglichkeit dich mit interessanten Menschen auszutauschen und nachhaltige Produkte von unseren Bio-Händler*innen zu entdecken.

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

  • Draußen (Garten, Park, etc. )

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

  • mehrere Personen

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

mehrmals

Wann findet der Einsatz statt?

tagsüber / abends / nach Absprache

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Prenzlauer Allee 8
10405 Berlin-Prenzlauer Berg