ProVeg International

Werde Teil des ProVeg-Freiwilligennetzwerks

Ortsunabhängig

ProVeg International

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

Als international tätige Organisation arbeitet ProVeg an verschiedenen Projekten, die diverse Kenntnisse und Erfahrungen benötigen. Ob im Bereich Ernährung, Design, Recherche, Recht oder IT – in unserem Freiwilligen-Netzwerk kannst du dich engagieren, um zusammen mit ProVeg eine pflanzliche Zukunft zu gestalten und Einblicke in die Arbeit einer internationalen Non-Profit-Organisation zu gewinnen.

Im Freiwilligen-Netzwerk kannst du dich mit deinen individuellen Fähigkeiten einbringen. Die ehrenamtliche Tätigkeit ist grundsätzlich örtlich ungebunden. Sie kann über einen begrenzten Zeitraum laufen oder eine kontinuierliche Unterstützung sein. Über unser Formular kannst du dich mit deiner persönlichen Expertise in unser Freiwilligen-Netzwerk eintragen. Sobald es ein für dich passendes Projekt gibt, kontaktieren wir dich. Dabei hilft es uns, möglichst viel über deine Kenntnisse und Vorerfahrungen zu wissen.

Aktuelle offene Positionen findest du auf dieser Seite.

Falls du noch Fragen zum Freiwilligen-Netzwerk hast, nimm Kontakt zu uns auf (volunteers@proveg.com).

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

  • Drinnen (Büro, Ausstellung, etc.)
  • Draußen (Garten, Park, etc. )

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

  • eine Person
  • mehrere Personen

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

einmalig

Wann findet der Einsatz statt?

nach Absprache

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Dieses Angebot findet ortsunabhängig statt.