C2C NGO

WERDE C2C-BOTSCHAFTER*IN UND FEIER MIT DIE ÄRZTE! Ehrenamtliche Unterstützung gesucht!

Tempelhof-Schöneberg

C2C NGO

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

Im August 2024 veranstalten Loft Concerts gemeinsam mit den Mitinitiatoren C2C NGO, KKT und SBS drei Konzerte der Band Die Ärzte auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Die Konzerte werden nach Cradle to Cradle und Zero Waste Prinzipien ausgerichtet. Wie schon 2022 setzen wir uns erneut das Ziel, klima- und ressourcenpositive Produkte, Prozesse und Innovationen zu testen, zu skalieren und Cradle to Cradle den Menschen näher zu bringen. Die Konzerte finden vom 23. bis 25. August 2024 auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin statt.
Hierfür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Als Expert*innen für C2C sprecht ihr vor Ort mit den Konzertbesuchenden über Cradle to Cradle, Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit und erklärt die umgesetzten Maßnahmen. Hierfür bekommt ihr von uns das entsprechende Briefing vorab. Dadurch habt ihr die tolle Gelegenheit, die Konzerte kostenlos zu besuchen und viele weitere nette Botschafter*innen kennenzulernen.
Hier gibt es einen Eindruck vom letzten Mal: www.youtube.com/watch

Meldet euch gerne unter  podio.com/webforms/29276487/2394436 an und teilt den Aufruf in euren Netzwerken und Bekanntenkreis! Vielen Dank, wir freuen uns auf euch! Bei Fragen wendet euch an ehrenamt@c2c.ngo

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

  • Draußen (Garten, Park, etc. )

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

  • mehrere Personen

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

mehrmals

Wann findet der Einsatz statt?

tagsüber / abends / am Wochenende

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Platz der Luftbrücke 5
12101 BERLIN