Sandra Becker

Unterstützung der Storchenschmiede

Umland Berlin

Storchenschmiede Linum

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

Für unsere Arbeit im Umweltbildungszentrum "Storchenschmide" in Linum suchen wir immer tatkräftige Unterstützung bei verschiedensten Aufgaben:

- Gartenpflegearbeiten- Kochen für Kindergruppen- Führungen zu Kranich und Storch- Unterstützung bei Projekttagen mit Schulklassen- Ausstellungsbetreuung- Storchenhorstbetreuung


Wir suchen Menschen, die gerne im Team arbeiten, gerne draußen sind, auch mal anpacken können und sich für Naturschutz und Umweltbildung begeistern. Du musst nicht an regelmäßigen Terminen zur Verfügung stehen, aber es wäre toll, wenn es sich nicht um einen einmaligen Einsatz handelt, weil dann Einarbeitungsaufwand für uns sehr groß ist.


Wenn du Interesse hast, dich in einem netten Haupt- und Ehrenamtlichen Team für Naturschutz und Umweltbild zu engagieren, freuen wir uns von dir zu hören!

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

  • Drinnen (Büro, Ausstellung, etc.)
  • Draußen (Garten, Park, etc. )

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

mehrere Personen

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

mehrmals

Wann findet der Einsatz statt?

tagsüber / abends / am Wochenende / nach Absprache

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Nauener Str. 54
16833 Berlin

Zum Anzeigen der Karte benötigen wir Ihre Einwilligung zum Setzen von Cookies

VBB fahrinfo