jmick; CC0, pixabay

Monatliches Treffen der ADFC-Gruppe Mitte

Mitte

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Berlin e. V.

Für welche Aufgabe benötigen wir Ihre Unterstützung?

Du lebst in Berlin-Mitte und möchtest dich für ein klimagerechtes und fahrrad- und menschenfreundliches Berlin-Mitte einsetzen? Dann komm dazu!

Wir, die Stadtteilgruppe Mitte des ADFC,  treffen uns regulär jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr im Restaurant Fünf-und-Sechzig (Nordufer / Ecke Torfstraße).

Jeden 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns per Videokonferenz; - der Einwahllink https://meet.ADFC-intern.de/ADFC-berlin

. . .  je nach Wetter fahren wir manchmal vor oder nach dem Treffen noch eine kleine Tour durch den Bezirk. Start ist dann vor Fünf-und-Sechzig und Einkehr ggf. woanders. Am besten kommt Ihr mit dem Rad und schaut vorher nochmal auf die Termin Seite.

Du kannst Dich auch in die Mailingliste von ADFC-Mitte eintragen: https://lists.adfc-berlin.de/mailman/listinfo/listsadfc-berlindemitte  Du musst Deine Emailadresse und ein Password eintragen. Die Freischaltung erfolgt dann in Kürze.

Alle neuen Mitradelnden sind herzlich willkommen!

Findet Ihr Einsatz drinnen oder draußen statt?

  • Drinnen (Büro, Ausstellung, etc.)

Für wie viele Personen ist der Einsatz geeignet?

  • eine Person
  • mehrere Personen

Wie groß ist Ihr zeitlicher Aufwand?

regelmäßig/dauerhaft
jeden 4. Montag im Monat vor Ort, 19-21 Uhr

Wann findet der Einsatz statt?

abends

Wo findet Ihr Einsatz statt?

Torfstraße 9
13353 Berlin